shells
Joined
Likes
39

Profile posts Latest activity Postings Media About

  • guten tag
    Hätte mal eine frage . Ich habe meinen steam account an einen freund gegeben um einen spiel zu sharen , doch habe bemerkt dass ich gebannt worden bin und nun den server We <3 squad germany nicht mehr beitreten kann ...
    gibt es da eine lösung um diesen bann rückgängig zu machen
    mfg
    G
    görkem xezal
    mein nick id : Elite_Soldat
    vorher : Faze_Fighter
    meinen namen habe ich aufgrund der geschehnisse verändert
    shells
    shells
    OK. Bann entfernt. (kann aber bis zur nächsten Runde dauern, bis das übernommen wird)
    Nehmen wir ja alle nicht an - aber falls es ein nächstes mal geben sollte, ist das dann dauerhaft :)
    G
    görkem xezal
    vielen dank ...... Schönste nachricht am abend . kommt nicht mehr vor da gebe ich euch nen brief und nen siegel drauf
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top