Ban appeal / Entbannungsantrag

Status
Not open for further replies.
#1
Guten Abend allerseits,

war zuvor mit ein paar lustigen Gesellen auf dem We <3 Squad Germany 2 unterwegs, und nachdem wir als Amerikaner sämtliche Caps unter Kontrolle hatten wurde etwas "herumgeblödelt", jeder hat ein paar Rauchgranaten, einige richtige Granaten geworfen. Ich hatte meine noch in der Hand und fragte meinen SL ob ich sie werfen darf. Auf ein kurzes "Ja" hin hab ich sie auf den Boden geworfen und bin sofort in ein Haus gerannt. Ums kurz zu machen: Ich habe meinen kompletten Squad bis auf mich und einen Medic und ca. die Hälfte eines anderen Squads getötet. Die Medics haben alle aufgehoben, und ich dachte noch ich wär einem (komplett gerechtfertigten) Bann gerade noch entronnen. Aber dem war nicht so. Ich bitte hiermit darum den Ban wieder aufzuheben, da die We <3 Squad Germany Server die einzigen sind auf denen ich wirklich Spaß habe, und ich solche Aktionen ab sofort tunlichst meiden werde.

Mein Steam Profil:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198144723199/

Vielen Dank
DaFlou
 
Status
Not open for further replies.
Top