Entabannungsantrag

#1
Guten Abend,
Am Tag der Tat in den Abendstunden des 16.11.2018 befanden wir uns auf der Map Belaya im Industrial Park. Ich bekenne mich zu meinem Missgeschick was ich dort begangen habe. Zum Unglückszeitpunkt befanden wir uns im 2. Stock des Gebäudes mit unserer Gruppe und ich glaube auch 1 oder 2 andere Spieler vom Server. Wir haben halt etwas rumgealbert und kurz vorm Rundenende als wir vor der Niederlage standen haben wir mit Granaten etwas Unfug betrieben. Ja, ich habe am kurz vor ende die Granate nochmal rausgenommen. Mir ist aber dann passiert das ich als ich die Waffe wechseln wollte die Maustaste losgelassen habe. Ich habe da leute erwischt und wurde dadurch gebannt.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werden würde weil wir bzw. ich gerne auf dem Server spiele.
Hiermit entschuldige ich mich nochmal dafür das ich das gemacht habe.
MfG Spinner
 

Noobelsuppe

Administrator
Staff member
#2
Du hast einen Auto-TK-Bann kassiert, der 7 Tage andauert und gestern ausgelaufen ist. Solltest den Servern wieder beitreten können.
 
#3
Hi Leute vor paar Tagen habe ich Stress mit einem Spieler ganz einfach haben wir uns beschimpft gebe ich zu beleidigt und gegenseitig beschossen Sry dafür nun möchte ich es klären und Sry dafür .....passiert nicht wieder dann geh ich lieber vom Server lasse mich nicht mehr Provozieren usw. Habe eine Bitte um mich zu entbannen so das ich mit deutschen squads auch Spielen darf Bitte und sry nochmal. MFG
 
Top