Server nicht auffindbar

#1
Hallo liebe Leute,
aktuell habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Euren Server in der Liste nicht mehr angezeigt bekomme! Weder in der einen noch in der anderen Liste, egal welche Sortierung (Ping/Player etc.). Kann mir jemand einen Tipp geben? Besten Dank dafür!
 

Toneslin

Administrator
Staff member
#2
Hallo,

versuch mal bei Steam--> Einstellungen->im Spiel

max.Pings pro Min zu begrenzen 1500 z.B.

Alternativ kannst du diesen link kopieren in den Browser kopieren ( Wenn es nicht geht
versuch Windows Explorer )

steam://connect/84.201.16.101:27165

upload_2017-2-28_18-18-34.png


Mfg
Toneslin
 
Last edited:

Grinch

New Member
#4
Moin, Ich habe leider seid letzter Woche genau das gleiche Problem habe meinen Pc neu aufgesetzt auf win 7 Pro 64bit.
Alle Spiele laufen einwandfrei jedoch werden mir in Squad leider nur ein paar server angezeigt.
Wäre cool falls hier jemand eventuell eine Lösung hätte.


Den Lösungsvorschlag oben habe ich bereits probiert.
 
Top