Vorstellung NKLS

NKLS

New Member
#1
Guten Abend Squad-Gemeinschaft,

mein Name ist Niklas, bin 25 Jahre alt und studiere derzeit in Hannover. Ich habe viele Jahre Counter-Strike auf hohem Niveau gespielt, jedoch entwickelt sich die Community (Was zumindest noch davon übrig ist) in eine Richtung, die mir garnicht schmeckt. Also hieß es Abschied nehmen. Da ich aber nachwievor gerne etwas spielen möchte, hab ich mich erkundigt und bin nun auf Euch gestoßen.

Ich habe bereits ein paar wenige Runden auf den We ♥ Squad Servern gespielt und bin sehr begeistert, im Besonderen auch von der Hilfsbereitschaft und dem Umgang untereinander. Alles in allem bin ich natürlich noch sehr unwissend und oft auch etwas verwirrt. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse daran haben einem Neuling etwas beizubringen und gemeinsam zu spielen (Gerne auch regelmäßig!). Meistens bin ich am späten Nachmittag bzw. Abend anzutreffen. Wer möchte darf mich gerne bei Steam hinzufügen.
Steam: NKLS
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

In der Hoffnung Euch kennenzulernen und die ein oder andere spannende Runde mit Euch zu spielen, verbleibe ich mit besten Grüßen!
 

Toneslin

Administrator
Staff member
#2
Hallo NKLS,

willkommen im We ♥ Squad Forum. :)

Wen du lust hast kannst du gerne bei uns im Teamspeak vorbeikommen, da sollte abends immer jemand da sein der Squad spielt.

Du findest uns unter ts3.welovesquad.de . Wenn du dem Teamspeak joinst einfach in den Chanel "zieh mich herunter" wechseln, dann sollte dich jemand zu sich in den Raum ziehen.

Sollte längere Zeit keiner reagieren ( Vermutlich alle am kämpfen:D ) dann ruhig jemanden anschreiben.

Um Squad gemeinsam mit TS zu nutzen gibt es hier eine kurze Anleitung: http://www.welovesquadgermany.de/xenforo/threads/teamspeak-server-eingerichtet.9/

Auch eine gute Stelle um fragen schnell beantwortet zu bekommen ist Discord, wir benutzen es eigentlich nur als eine Art modernes Forum . Joinen unter https://discord.gg/eKxWrQT

Mfg

Toneslin
 
Top