#1 - Kick nach Beschwerde zu Spielweise der Gegner

Status
Not open for further replies.

muertorix

New Member
23.02.2021
[FIGA] Nyhilium

Ein/mehrere Spieler des Gegnerischen Teams haben eine FOB becampt.
Beim ersten Spawnversuch kam eine Meldung dass diese von Gegner überrant sei. Nach 2 Minuten war diese weg, trotzdem war sie noch becampt und man wurde direkt weggebratzt - spawnkilling.

Anschließend hab ich mich darüber im Chat beschwert dass diese abgebaut werden soll oder nicht direkt becampt (dass man zumindest die Chance hat sich zu wehren). Vom Gegnerteam kamen typische und überhebliche Nachrichten auf welche ich mit "Typisch Deutsch. Zum glück bin ich kein Deutscher" gewehrt habe. Danach kick.

Es ist in meinen Augen einfach nicht spielfördernd (für den Spaß ALLER) so eine "Spielmechanik" (bezüglich der in game Meldung dass die FOB überrant sei) zu "umgehen" bzw. generell so ein camping zu praktizieren


Danke nochmal für den ach so tollen und einseitigen Kick seitens eines Admins. Toll wie man mit Spielern umgeht welche Kritik üben weil ein gewisses Szenario kein Spaß bringt, im gleichen Moment aber blöd angemacht wird. Kaum wehrt man sich fliegt man vom Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top