@Admins

[FC] Tornado

New Member
Hallo liebes "We love Squad" Admin Team.

Leider wurde ich gestern Abend um ca. 23:30 von Eurem Server gekickt als ich gerade Squadlead war. Es lief gerade Yehorivka im Invasion Modus und wir waren auf der US Seite. Es wurde abgesprochen, dass wir mit allen Squads zusammen bei Storage (Dritte von fünf Flaggen) eine Verteidigung aufbauen. Gesagt, getan fuhren wir also zu Storage, bauen eine defensive FOB auf und geraten auch immer wieder unter Angriff eines feindlichen Störer-Squads. Allerdings bemerke ich, dass die anderen Squads einfach zur ersten Flagge gefahren sind und dort "verteidigen". Im Endeffekt wurde quasi die Russenbasis becampt und eingekreist, da irgendwie das Balancing der Teams wohl nicht so der Brüller war. Im Leaderchannel wurde ich dann aufgefordert mich daran auch zu beteiligen und an die Frontline zu kommen - wohlgemerkt waren wir immer noch unter Angriff eines feindlichen Störer-Squads. Ich habe daraufhin angeboten einen Teil meines Squads hochzuschicken und 2 Mörser zu bauen um das "becampen der Russenbasis" zu unterstützen. Aber soweit kam es nicht mehr - ich hatte gerade die beiden Mörser gesetzt und dem Truckfahrer Order gegeben das halbe Squad hochzukarren (teleportieren ging leider nicht) - da kam der Kick.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich das Squadlead übernommen habe, weil mein Team voller N00bs war die erst seit 3-4 Tage spielten. Der original Squadleader hat das Spiel einfach verlassen. Wir haben also alles recht gemütlich angehen lassen und teilweise Sachen erklärt.

Ich habe einige Freunde bei Euch, einige kenne ich sogar im Real-Life. Ich möchte einfach gerne wissen was den betreffenden Admin geritten hat jemanden einfach so zu kicken ohne das irgendwas vorgefallen wäre dass Kickwürdig wäre. Da ich auch Adminrechte auf unseren FC Servern habe, möchte ich dazu sagen, dass wir bei FC klare Regeln zum Kicken/Bannen haben. Eigentlich kicken wir nur bei Beleidigungen, Teamkill, Cheat. Machtgeile Admins die einfach nur ihre Vorstellung des Spiels erzwingen wollen (in dem Fall das becampen der Feindbase weil das Gegnerteam recht N00blastig war) schaden der Community als Ganzes. Ich möchte kein großes Ding draus machen - aber ich fände es einfach gut, wenn der betreffende Admin sich dazu äußert und vielleicht nachdem ich nun auch beschrieben habe wie das Ganze aus meiner Sicht lief versteht, dass hier ein Kick total unangebracht war.

Sollte ich auf Euren Servern nicht mehr willkommen sein, so werde ich das respektieren - gerne können wir aber die Angelegenheit deeskalieren und uns einfach austauschen damit so etwas Unschönes in Zukunft nicht mehr passiert. Ich habe immer gerne bei Euch gespielt und sehe auch Eure Member gerne auf unseren Servern.
 
Last edited:
Top