Antrag auf Entbannung

Status
Not open for further replies.

Hutti

New Member
Hallo,

am 9.04 wurde ich gebannt wegen zu einem Teamkill.

Ich habe mich entschuldigt und den Spieler wiederbelebt. Leider wurde ich anschließend vom Server gebannt.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich dafür entschuldigen und hoffe dass ich wieder den Server betreten darf.

Mein Spielername ist: Hutti

VG Hutti
 

shells

Administrator
Staff member
Tach,
Du hast einen Admin vor den Augen von nem andren Admin (wie es den Eindruck erweckte rein aus "Spaß") gemessert. Beide haben da auch keine Entschuldigung gehört, musst Du wohl aus Versehen nicht auf V gedrückt haben bei der Entschuldigung oder so.

Daher darfst Du die 7 Tage Bann wegen Intentional TK auch absitzen. Du kommst ab nächsten Freitag um 22:45 wieder drauf.
Sollte sich das wiederholen, wird's bei 7 Tagen nicht bleiben.
 
Status
Not open for further replies.
Top