Banned - Unbanning Anfrage

Status
Not open for further replies.

ma.ru

New Member
Moin liebe Servercommunity,

Mein Account wurde von den "We love Squad" Servern gebanned. Grund: sehr unglückliche Teamkills auf der Map Fool's Road als Scout. Ein Teammate ist durch meine Mine gefahren, hatte ihn vorher noch angefunkt, dass er aufpassen muss. Dann habe ich mit 2 IEDs, während die Feinde uns am Dorf überliefen, leider 2 Squadmates mitgenommen, die habens aber locker genommen. Zu guter letzt habe ich (auf Befehl des Squadleaders) im Obergeschoss des Lagerhauses im Süden ein feindliches Radio hochgejagt. Dabei stand ich und ~das halbe Team im Erdgeschoss, da wir das Gebäude grad gerusht hatten. Als nächstes wurde ich gebanned, ich schätze die IED hat eine unbekannte Anzahl an Teammates mitgenommen, sodass ich gebanned wurde.

Ich hatte immer sehr gerne auf den deutschen Servern gespielt, und würde gerne noch ein paar Stunden mehr mit euch zocken. Ich bitte euch, meinen ban aufzuheben.

Liebe Grüße, Arnox
 

shells

Administrator
Staff member
Moin Arnox,
zunächst mal Daumen hoch für Deinen Beitrag, alles drin, alles dran, alles dabei, was eine solche Geschichte beschleunigt und allen Beteiligten das Leben leicht macht.

Allerdings... kann ich für deinen User keinen Bann finden - einen Auto-TK-Bann, der Anfang Februar (!) ausgelaufen ist. Seit dem bist Du auch nicht mehr auf einem unserer Server gewesen. Sicher, dass Du bei uns mit Deiner Anfrage richtig bist? Ich sehe erstmal keinen Grund, warum Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf unsere Server kommen solltest.
 

ma.ru

New Member
Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich, habe es grade ausprobiert und blieb auch drinnen. Hatte nach dem Ban ne Spielpause eingelegt und letzte Woche mal vorbeigeschaut, wurde beim joinen jedoch sofort wieder gekickt, lag vielleicht dann am Ping? Auf jeden Fall vielen Dank, dass wir das so schnell klären konnten!
 
Status
Not open for further replies.
Top