Beleidigung im Squadleader Channel

Scorch

New Member
Hallo Zusammen

Heute Abend habe ich mit einem Kollegen zusammen auf der Karte Yehorivka gespielt.
Nachdem unser Team vom Gegner relativ schnell zurück gedrängt wurde, haben wir Beschlossen ein BTR Squad zu öffnen.
Kurz nachdem wir dies getan hatten, und bereits die ersten Feinde bekämpften , wurde ich von einem anderen Squadleader harsch angemacht,- was ich denn genau da vor hätte.
Ich ignorierte dies, da wir uns zurück gehalten haben und auf Sichere Distanz blieben.
Nachdem wir unsere Position verlegten, fing der selbe Squadleader an, uns auf übelste Art und Weise zu beschimpfen.
Ich äußerte mich nicht dazu, worauf hin er mich als inkompetenten Vollidioten beschimpfte , der keine Ahnung von diesem Spiel hätte , da ich bis jetzt ja noch keine Punkte gesammelt hätte.
Mir war bis dahin nicht klar, wieso er mich so zur sau machte, da ich weder Aggressiv noch überstürzt mit dem BTR fuhr und wir bis dahin gerade einmal 5 Minuten als BTR agierten.
Nachdem er mich zum dritten mal anfing zu beledigen, äußerte ich mich, in einem genervten und etwas lauterem Tonfall, dass er die Klappe halten soll und mich nicht im Squadchannel beledigen solle, worauf er begann mich als Scheißhaufen, Inkompetenten Hurensohn und Vollidioten zu bezichtigen.
Am ende des Spieles, fingen dann auch seine Clankollegen an, mich zu beschimpfen, mit der Begründung,dass ich bis Ende keine Punkte erzielt hätte. (wir aber mit dem BTR mehr Feinde bekämpft hatten und der BTR noch stand)

Ich äußere mich ansonsten nie auf solchen Foren und habe schon einige Stunden in Squad gespielt, in denen ich auch schon einige male angemacht wurde.

Doch solch ein Aggressives, ignorantes und unsportliches Verhalten habe ich in Squad noch nie erlebt.

Name des Leaders war : [IR85]OberstKlink
 

shells

Administrator
Staff member
Tach
Das ist natürlich eine unschöne Sache. Du hast nicht zufällig ein Video davon? Ist jetzt so im Nachhinein ganz ohne Nachweise schwierig zu agieren - aber ich hab das vermerkt und wir werden das im Auge behalten.
 
Top