Bitte um Entbannung

Status
Not open for further replies.

Bob

New Member
Hallo WLS-Admins!

Ich habe vor Kurzem auf einem Eurer Server gespielt und wurde dann, aufgrund von versehentlichen TKs, gebannt. Ich hatte gehofft es wäre nur ein temporärer Ban aber dem scheint nicht so.

Nachdem es nicht allzu viele Squad-Server gibt und ihr ja sogar ?3? Server habt, wäre es ein großer Einschnitt, wenn ich nicht mehr bei Euch spielen kann!

Zur Erklärung zum Vorfall:

Karte war Militia vs Briten und ich hatte in den Runden davor ausschließlich GEGEN Miliz, Aufständische etc, gespielt.

Ich bin zum meinen SL ins BRDM-2 gestiegen und war daher Gunner. Mir ist leider nicht aufgefallen, dass es nur über Raketen als Bewaffnung verfügt.
Zum Spielstart sind wir dann losgefahren und nach einer Weile kam uns ein Fahrzeug entgegen, eine "Technical".

Aufgrund der Tatsachen, dass ich zuvor immer nur gegen Milizi/Aufständische gespielt, das Spiel mir die Spielernamen des Technicals nicht sofort angezeigt und weil ich wirklich dachte, dass es schon Gegner wären, hatte ich nicht die Zeit auf die Map zu schauen sondern hab leider geschossen - leider natürlich nicht nur eine MG-Salve (dann hätte man mich sicher rehctzeitig zur Sau gemacht) sondern eben mit diesen Raketen, was zur Folge hatte, dass der Technical samt Besatzung draufging.

Sorry dafür aber ich denke es ist selbstverständlich, dass ich das nicht wollte. In der Situation war es natürlich hektisch (wenn es Gegner gewesen wären).

Ich hab meinem SL auch gleich gesagt, dass ich das leider war.

Wir sind weitergefahren und nur Sekunden später stand dann wirklich ein Logi mit feindlicher Infantrie vor uns - mein SL hat mir natürlich gesagt, dass ich schießen soll, also tat ich das...ein paar Gegner erwischt aber dann stand ein Infanterist genau vor uns.
Ich schieße also aber weil mein SL als Fahrer weiterfährt und die Raketen eine gewisse Verzögerung haben, fahren wir zu nah hin und unser BRDM explodiert ebenfalls - ein weiterer TK "für mich" also.

Daraufhin wurde ich gekickt und später dann gebannt.

Wie man lesen kann, habe ich wirklich nicht absichtlich (weil mich jemand genervt hat o.ä.) Mitspieler erschossen sondern es war mehr als unglücklich. Es tut mir leid aber bei diesem Spiel passiert sowas (Blue on Blue, TKs) eben...sicherlich ärgerlich und unerwünscht aber es passiert.

Ich hoffe ich konnte die Situation hiermit ausreichend erklären und hoffe dass ich wieder entbannt werde - auf ?3? deutschen und gut laufenden Servern nich tmehr spielen zu können, wäre echt heftig.

Danke!
 

Toneslin

Administrator
Staff member
Hallo,

der Ban läuft in ca. 8h aus. Das nächste mal etwas besser aufpassen :)

MfG
Toneslin
 
Status
Not open for further replies.
Top