Entbannung ★ R3VAN18

Status
Not open for further replies.

ll-Spin-ll

New Member
Hallo Liebes WE <3 Squad Team

Wir waren gestern auf eurem WE <3 Squad 2 Server hatten Nord westlich von Market eine FOB stehen die Permanent unter Feuer und Angriff war, haben versucht zu verteidigen bis ein Admin schrieb wir sollen doch endlich mal Objektiv spielen und kurze zeit später wurde ★ R3VAN18 gekickt bzw gebannt, also sind wir alle vom Server und wollten auf W<3S 3 joinen, es kamen auch alle drauf bis auf R3van18. Nun meine Frage wäre es möglich ihn zu entbannen wenn er überhaupt gebannt wurde bzw. ich finde den Grund des Banns mega überzogen zumal wir ja ein Ziel verfolgen und zwar unsere verdammte FOB zu halten um weiter auf Market angreifen zu können.

MfG
ll-Spin-ll
 

shells

Administrator
Staff member
Tach,
das war erst mal nur ein (edit: mittlerweile abgelaufener) Temp-Ban - übrigens, weil er die Mutter des betreffenden Admins als Arbeiterin im horizontalen Gewerbe bezeichnet hat (naja, die weniger nett umschriebene, nicht jugendfreie und eher unflätige Schulhofversion davon), nach dem Hinweis sich doch bitte mal aufs Objective zu begeben - und nicht weil er zu dem Zeitpunkt dort nicht gewesen wäre. Es ging nicht um's Objective, es ging um die Beleidigung - und wenn daran irgendwas überzogen war, dann die Nachsicht des betreffenden Admins, bei mir hät's da mindestens 7 Tage für gegeben.

Nehmen wir also mal an, das geschah im Eifer des Gefechts und war alles nicht so gemeint, sollte es sich aber herausstellen, dass das so seine Art ist, zu kommunizieren, wird's dann nächstes mal nicht mit 24 Stunden Pause getan sein.
 

BizzyBlack

New Member
ok Gefällt mir, ich wurde schon vor Monaten gebannt weill ich meine FOB gesprengt habe ( da ich noob bin bzw war XD )
und darf nicht mehr mit euch spielen aber wenn jemand eure Mütter belleidigt bekommt er eine zweite Chance ???

dann Bitte ich hiermit auch um eine zweite Chance da ich echt gerne wieder auf euren Servern spielen würde

Bitte,Bitte,Bitte :D
 

shells

Administrator
Staff member
SteamID? Edit: gefunden. Gut. Gut.
Na dann schauen wir mal, ob ich's hinterher bereuen werde.

Und nu schluss mit fremden Topics übernehmen hier.
 
Status
Not open for further replies.
Top