Entbannung möglich?

Status
Not open for further replies.

BOSSPOTATO

New Member
HI,
ich wollte fragen, ob es die möglichkeit gibt entbannt zu werden?
vor ca. nem halben jahr habe ich (versehentlich) ne eigene hub mit 3 teamkills gesprengt. hatte IED neben die hub und radio gelegt und bin danach ein paarmal draufgegangen und alls ich in ner brenzligen situation rauchgranaten werfen wollte haben ich instinktiv the taste 4 und linke maustaste gedrückt und erst dann habe ich gemerkt dass ich das handy in der hand hatte. Hatte mich danach im VC entschuldigt und meinem SL gebeten das auch an die anderen Trupps weiterzugeben, danach hatte ich mich verzogen, weil es mich echt peinlich war und am nächsten tag war ich gebannt.
Würde mich über eine antwort sehr freuen.

LG
Kartoffel
 

shells

Administrator
Staff member
Tach,
naja, das war Dein 4ter Bann wegen sonem Kram, ich denke unsere Geduld mit Dir war dann hier am Ende und ich sehe nicht, wieso wir's auf unsere Kosten auf einen 5ten ankommen lassen sollten.
 
Status
Not open for further replies.
Top