Entbannung

Status
Not open for further replies.

Eddy

New Member
Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob es möglich wäre mich wieder zu entbannen.

Ich bin heute dem Server gejoint und habe nachdem von 6 oder 7 squads alle voll oder geschlossen waren eben selbst eins eröffnet obwohl ich mich eigentlich kaum auskenne mit den Squadleadermechaniken an sich. Habe das Squad dann "Volkssturm" genannt das auch ohne Hintergedanken, für mich war es eben "lustig" da ich mich eben nicht auskenne und mein Kumpel mit dem ich gespielt habe auch nicht. Noch bevor ich irgendwas machen konnte wurde ich dann erstmal gebannt. Ich mein ja ich verstehe das es hier Serverregeln gibt und jetzt da ich hier angemeldet bin hab ich diese auch gelesen. Und ja das war ein klarer Verstoß. Aber ich kenne nicht die Regeln jedes deutschen Squad Servers und man hätte mich ja auch darauf hinweisen können bevor man mich quasi wortlos kickt und ersteinmal bannt.

Es war einfach nur als Spaß gemeint und hätte man mir gesagt hey das geht hier nicht wir sehen das nicht als Spaß, dann hätte ich es sofort umbenannt. Aber mich dann direkt als Nazi abzustempeln und mich wortlos zu bannen finde ich etwas übertrieben.

MfG Eddy
 

Toneslin

Administrator
Staff member
Hallo Eddy,

ich kann daran nichts "lustiges" finden.

Der Ban bleibt bestehen.

MfG
Toneslin
 
Status
Not open for further replies.
Top