Entbannung

p2w2

New Member
Hallo,
ich wurde wegen zu vielen Teamkills gebannt. Habe keine Tags über den Köpfen gesehen und mit dem MG ein Ganzen Squad niedergemäht.
mein InGame name ist Sweetchili.
Das ist jetzt zwei Tage oder so her, dachte erst es wär ein Timeban.

Grüße.
 

shells

Administrator
Staff member
Tach.
Ist es auch, 7 Tage bei Erstvergehen.
Naja, so viele TKs über 45 Sekunden... Dass man aus Versehen mit ner DShk mal 2, 3 in kurzer Folge macht, seh ich ja noch ein - aber gleich 6 (und es wär wohl der Autobann geworden, wenn der Mod, der das gesehen hat, nicht schneller gewesen wäre)? Dabei gibt's da doch so ne schöne offensichtliche Meldung...
Also sitzte das am besten mal den Rest der Woche aus und ich komm Dir soweit entgegen, dass der Bann nicht bis Sonntag Abend, sondern nur bis Samstag früh läuft.

Cheerio
 
Top