Entbannungsantrag von Mosh

Status
Not open for further replies.

Mosh

New Member
Hallo,
am 14.04.21 zwischen 03:00 und 04:00 wurde ich vom We Love Squad Germany 1 Server gebannt.
Das Szenario spielte sich wie folgt ab, ich habe den Commander am Anfang der runde schon übernommen und die Runde Lief für unser Team super bis wir an einer Flagge doch Härter zu Kämpfen hatten. Ich Legte die UAV Drohne über den Punkt und sah auch gleichzeitig auf der minimap das 2-3 Verbündete sich im Punkt befanden. Ich fragte im CMD Chat nach ob wir den Punkt bombardieren wollen um den Angriff einfacher zu gestalten. Dies beantworteten mir 2 SLs mit ja, einer von ihnen war sogar einer der Verbündeten im Punkt den wir Bombardieren wollten. Wie erwartet zog er sich nach seiner Zusage auch rasch aus dem Punkt zurück . ich setzte die Artillerie auf den Punkt und warnte nochmals mehrfach im CMD Chat das sie drauf achten sollen und ihren Leuten sagen das sie NICHT im gefahren bereich sind. das Gleiche sagte ich auch den Leuten aus meinem Squad. Also gings Los keine Verbündeten im Bereich der Zerstörung alles super. Bis plötzlich Squad 8 mit voller Belegschaft in punkt stürmt und trotz warnen auch durch andere SLs nicht reagiert und komplett stirbt durch meine Artillerie + die üblichen 2-3 verdächtigen die es nicht abwarten können loszustürmen oder ihren SLs nicht zugehört haben. Als die Artillerie dann vorbei war. Meldete sich Squad 8 mit hello hello info info info pls .... da viel einem dann auch auf das wir einen FULL Squad haben der Englisch spricht. Und ja was soll ich sagen Teamkills aufgrund von Kommunikations-Problemen, und keiner bösen Absicht trzdm tut es mir leid und ich werde nächstmal in 2 sprachen abklären wie wo wann und anschließend nochmal warnen
Ich bitte hiermit um Entbannung da ich ein sehr aktiver Spieler auf den We <3 Squad Servern bin, und dies auch gern weiterhin wäre ;)
 

shells

Administrator
Staff member
Tach, der Server wirft Dich nach 7 Teamkills egal welcher Art, was man leider nicht konfigurieren kann. Wenn das mit ner Artillerie oder sonstigen Commander-Assets passiert ist, nehmen wir diese TKs aber umgehend wieder raus - man kennt das Problem mit den Leuten, die nicht mitkriegen, dass es gleich hagelt. Auch hier braucht der Server leider bis zur nächsten Runde, bis Du dann wieder drauf kommst, weil Squad bestehende Banns nur beim Rundenwechsel einliest.
Ich hab jetzt nochmal selbst nachgeschaut, Du stehst nirgends drin, sollte also kein Problem für Dich sein, wieder/weiterhin auf unseren Servern zu spielen.
Wenns sonst noch Fragen gibt, schreib mit ne DM in Discord, das geht schneller für alle Beteiligten.
 
Status
Not open for further replies.
Top