Flehe um Entbannung

Status
Not open for further replies.

jollywalker

New Member
Hallo liebe We love Squad Community.

Leider wurde ich aufgrund von Teamkill gebannt.
Ich kläre mal kurz den Sachverhalt. Tatzeitpunkt: 12.01.2020 um 14 Uhr herum.
Ein Englisch sprachiger dude hat mich gebeten ihn zu healen weil ich ja Medic war. Leider war es seit langem meine erste partie, ich war gestresst wegen dem drum herum und hab verstanden ich solle ihn Killen. Klingt gleich. Ägerlich. Ich hab extra nochmal nachgefragt und er sagte ja. Ich drückte ab. Dann wurde ich erschossen, geheilt, heilte ihn. Er hieß irgentwas mit AngryMax. Und er hat mich dann erschossen. Kurz darauf flog ich vom server. Ging alles richtig schnell. Schade. Ich spiele Medic weil ich ein Teamspieler bin und das kann ich mit dem Medic am besten zum ausdruck bringen. Ich bitte gnädigst um eine Entbannung da euer Server einfach das beste an Squad ist.

Lg. Jollywalker
 

shells

Administrator
Staff member
Hi,
wir das soweit nachvollzogen und das ist konsistent mit den Logs.
Der Bann ist wieder aufgehoben.
 
Status
Not open for further replies.
Top