Flowybowy is in da House

Flowybowy

New Member
Ein dickes Moin ausm Norden.

Mein Name ist Florian "FlowyFlowybowy.
Die letzten Wochen habe ich mir einiges an Material über Squad angeschaut. Egal ob Twitch, Youtube, Artikel und Tests. Ich habe mich einfach dazu entschlossen mir das Spiel am letzten Wochenende zu holen und hab gleich während des Downloads bei Youtube Einsteiger Tipps angeschaut. Man will ja schließlich nicht gleich ein Klotz am Bein sein :D. Nach der Installation hab ich gleich mal Deutscheserver gesucht und euch gefunden. Dann hab ich euch gegoogelt und die HP gefunden und mir gefällt eure Einstellung. Ich war so frei und hab mir euer "TAG" eingefügt und war dann für ein paar Stunden auf eurem Server. Ich wurde gleich sehr nett aufgenommen und hab an allen Seiten Hilfestellung bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe :D und danke für die Bereitstellung der Server
 
Top