Frage/Anregung

red_viking

New Member
Hey, ich freue mich immer wieder bei euch auf dem Server zu spielen und bin gerne Nutznießer eures Services :)

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass öfter der fog of war bei RAAS gelüftet wird, während das Spiel läuft. Das hat in vielen Squads in denen ich gespeilt habe eher für Unmut gesorgt und wurde nicht verstanden, Besonders, wenn noch nicht alle Punkte aufgeklärt sind finde ich das sehr merkwürdig und es nutzt eher dem besser organisiertem Team, da die sich besser positionieren können und dann oft durch rushen.

Wahrscheinlich gibt es auch positive Effekte, allerdings konnte ich diese bisher nicht sehen. Falls ihr lieber AAS auf euren Server spielt, dann macht doch einfach auch die Maps dazu und lasst das mit dem Pseudo-Mapvote.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Top