Kritik an der Map rotation

Shoxie-senpai

New Member
Sehr geehrtes WeLoveSquad Team,

Ich würde mich hiermit gerne bei der derzeitigen map rotation beschweren, ich finde es kommen zurzeit viel zu viele close-quater infantry maps. Ich kenne viele personen die nicht sehr viel spaß und diesen haben, aber sie trotzdem spielen, da es leider keine alternative gibt.

Ich verstehe und sehe den grund warum man sie rein macht, damit eine abwechslung zu fahrzeugen schafft, jedoch finde ich das die besten games bei Squad die sind, wo infantry squads und fahrzeug squads gut untereinander arbeiten, man maps wie narva, gorodok, sogar talil outskirt, yehorivka, kohat(abhängig von der version), belaya und al bashra(die fast nie kommt) auch. Maps wie Logar valley, sumari, kamdesch(vor allem), sind sehr ungerne gesehen, da diese maps aus der sicht von mehreren Personen nicht sehr viel spaß und freude bereiten. Weiters das diese map 2mal am tag kommen ist nicht sehr cool.

Vielleicht wäre es möglich das man abstimmungen über discord/website wöchentlich macht und die besten maps öfter wie die nicht gern gesehenen kommen, Ich verstehe es ist arbeit die map rotation zu ändern aber ich glaube nicht das es viel erwartet ist, um den spielspaß auf den server für alle zu fördern. Möglichkeiten wenn die map rotation perse steht, das man noch eine abstimmung für die versionen macht wäre sehr angesehen.

Entschuldige mich auch für meine Deutschkenntnisse bin es gewohnt english zu sprechen und zu schreiben.

Mit freundlichen grüßen,
Shoxie ^^
 

Toneslin

Administrator
Staff member
Dear Shoxie-senpai,

thank you for your feedback.

We have a Mapvote on our Discord, and from this vote we generate each day a new rotation for the Servers.

1548593859017.png


There are some examples for the rotation:

1548593498368.png


1548593518125.png


1548593542859.png


Which map do you miss, or you don't like ?

btw. you german is very well.

Kind regards
Toneslin
 

Shoxie-senpai

New Member
Sehr geehrter Herr Toneslin,

Danke für die antwort, wusste ich auch bis jetzt nicht, weiters ich bin in Österreich geboren also ich kann deutsch nur bisschen verlernt seit dem ich in Wales studiere ahhahaha ;D

Vl würde es aber gut tun wenn man dieses voting auf die webside oder sogar beides ändert, und für dies dann ein bisschen werbung macht, nachdem es sicher weniger wie 20% wissen das dies eine möglichkeit ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Shoxie ;D
 
Top