Kritik gegenüber eines Admin

Pumuckl

New Member
Guten Tag zusammen,
Habe heute den 12.01.2019 auf dem WE♥SQUAD 2 server eine runde gespielt.
Gegen Ende der Runde habe ich die Anmerkung getätigt, dass das Spiel, ein sehr einfaches wäre, und ich mir bessere Gegner wünsche.
So folgte ein automatischer Teamswitch zu den ,,Verlierern" gegen 20:10 Uhr. Soweit so gut!

Jedoch habe ich eine wichtige Rolle als Leader gespielt. So konnte das Verlierer Team einen möglichen Vorteil daraus ziehen. Zusätslich wurde nicht bekannt gegeben, wer mich denn geswitched hatte. Nach wiederholten Fragen im ,,Voice Chat" kam keine Antwort darauf.

Ich würde mich in Zukunft freuen, wenn sich die Admins, erwachsener Verhalten, schließlich ist es kein Regelbruch, eine solche Nachricht in den Chat zu schreiben!
Außerdem wichtig wäre es mir, wenn der betroffene Admin die Verantwortung zeigt, dass er mich gewechselt hat. Statt sich nicht zur Kenntnis zu zeigen!

Über eine Antwort des Verantwortlichen Admins, würde ich mich sehr freuen.
Auch aber über einen der oberen Admins... Damit wir dieses Thema regeln! Und uns nicht verstecken, wie der besagte ,,Admin" dessen Rolle, Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit ich sehr in Frage stellen möchte!
Mit freundlichen Grüßen.
 

|Lebakaas|-mit Ei

New Member
Ich war dabei, und mein lieber Pumuckl, du bist die letzten Tage mehrfach mit dergleichen Kommentaren aufgefallen - die weder das Gewinner- noch das Verliererteam brauchen. Auch kann ich mich nicht erinnern dass du SL gewesen wärst. Also mach es dann doch einfach "besser" als SL und verzichte auf blöde Kommentare.
 

Toneslin

Administrator
Staff member
Hallo Pumuckel,

so wie ich das sehe, hast du dir besser Gegner gewünscht, die es auf deiner Seite ja wohl gegeben haben muss.
Somit war es wohl logisch dich zu switchen, was du hier mit "dann wechsel" auch bestätigt hattest.


Oder was wolltest du mit deinem Kommentar über bessere Gegner erreichen ?

MfG
Toneslin
 

Attachments

Pumuckl

New Member
Wie ich bereits schrieb, habe ich mich nicht über den Wechsel als solches beschwert.. sondern über den Admin, welcher sich nicht bereit erklärte, seine Aktion zu verantworten.


Hier ein Bild des Chats, nachdem ich gewechselt wurden bin!
Die Namen im Rot waren also zunächst das feindliche Team, bis ich gewechselt hab! Das bedeutet, dass ,,dann wechsel" war eindeutig auf meinen Kameraden bezogen, welcher sich (hier deutlich lesbar) über sein Team(also meins) beschwerte
Will hier ja sowie so nichts großes anfechten, aber bitte steht einfach zu euren Taten, wenn man schon höflich nachfragt wer es denn nun war!
Wie bereits gesagt, habt ihr ein ganzes Squad dadurch aufgelöst! :)

20190112202250_1.jpg
 

Noobelsuppe

Administrator
Staff member
Die Moderatoren (im Volksmund Admins) stehen zu ihrem Handeln. Sie müssen sich allerdings nur gegenüber Shells, Toneslin sowie mir verantworten - und nicht öffentlich. Also gehen jegliche Beschwerden an uns drei.

Da dein Team wohl besser aufgestellt war, wird dein Squad mit dem Verlust deinerseits klar gekommen sein. Halte dich, Pumuckl, zukünftig einfach mit solchen Sprüchen zurück, wechsle ggf. selbst das Team. Niemand will solche Sprüche in Squad sehen/hören.
 

Pumuckl

New Member
Jawohl, hab ich so verstanden. Wenn das nicht erwünscht ist, wieso steht's dann nicht in den Regeln? Vielleicht könnt ihr diese ja mal für diesen Punkt erneuern, dann wäre sowas gar nicht erst passiert.
 
Top