Nach 5 Tagen Ban?

Status
Not open for further replies.

granatze

New Member
Guten morgen Jungs, ich hab da ein kleines Problem.
Warum wurde ich auf eurem Server gebannt?
Ich bin sehr oft bei euch, und habe bis Dato eigentlich immer gerne bei euch gespielt, ich denke mal das der Vorfall der vor Kurzem daran schuld war, ich würde es gerne mal aus meiner Sichtweise schildern und es gibt auch Bestätigungen anderer Mitspieler, also fange ich mich mal an zu rechtfertigen:
Ich hatte einen Squad aufgemacht für ein Fahrzeug und ihn geschlossen und mir dieses besagte Fahrzeug auch genommen, habe aber mitbekommen das es noch jemand wollte, zu dieser zeit war mir aber nicht bewusst das dieser ein Admin war, auf einmal bin ich vom Server geflogen, Kick klein einmann Squad, 1. Hatte die runde noch nicht angefangen 2. wollte ich den Squad nach der Warmuprunde wider Öffnen da ich nicht immer sagen wollte das ich niemand im Sqaud haben möchte, aber das ist nicht das Problem. Als ich wider auf den Server Connecte, sah ich das das Fahrzeug vom Admin beansprucht hatte, also sagte ich zu ihm was dies soll ob er nicht besseres zu tun hätte als mich von Server zu Kicken nur für sich das Fahrzeug zu Clamen, hatte dann zu ihm nur gesagt ich finde es eine Frechheit ohne Warnung mich zu Kicken das er es nur machte um sich das Fahrzeug in Besitz zu nehmen und ich der Meinung bin das du nicht fähig bist als Admin auf dem Server zu Arbeiten. Sagte aber auch zu ihm das ich mich auf jeden Fall bei euch melden werde, dachte mir aber warum eine Welle daraus machen, jetzt muss ich feststellen nach einigen Tagen das ich einen Ban habe, der für meine Sichtweise wirklich nicht nötig war. wie gesagt ich möchte mich nicht Präsentieren da ich immer bei euch bin das ich Sonderrechte habe im gegenteil habe genau das zu machen was jeder andere Spieler auch tun muss sich an die regeln zu halten aber jemand kicken nur das er ein Fahrzeug beanspruchen kann was jemand anderes wollte finde ich etwas Lächerlich.
Sollte hier etwas missverstanden oder ähnliches werde ich mich natürlich dafür entschuldigen.

Gruß Granatze

Ps.: Den Namen von dem Admin weis ich leider nicht mehr. Würde mich aber für ein Gespräch gerne bereiterklären mit dem gesagten Mitspieler der dies mitbekommen hatte.
 

shells

Administrator
Staff member
Moin
Na bei Dir handelt sich das ja nicht um einen tragischen Einzelfall von locked one man squad.

Du hast in den letzten 90 Tagen 18 (in Worten ACHTZEHN) Verwarnungen in Deutsch und Englisch wegen Locked One Man Squads (von diversen Admins, bevor es hinterher heißt hier hätte es einer auf Dich abgesehen) erhalten, daneben gab's noch Verwarnungen wegen Rekurtierung für Deinen Clan und noch weitere Einträge über Dein Verhalten nach einer solchen Warnung, rein zur Dokumentation. Das ist schon rekordverdächtig und ich finde wir waren da noch sehr geduldig mit Dir.

Es war hier halt einfach das Fass voll nach Warnung #18 und dem folgenden Kick. Gebannt hab übrigens ich Dich, weil es mir gereicht hat, dass Dir unsere Regeln offenkundig recht schnuppe sind, und ich war da zu der Zeit, als Du geflogen bist, nicht mal auf dem Server
.
Da es ja im Guten nicht zu funktionieren scheint, musstest Du halt mal fühlen, dass wir das so schon ernst meinen mit den Server-Regeln.

Wenn Du hier jetzt aufschlägst und behauptest unsere Admins kicken dich ach so unschuldigen Spieler in weißer Weste, weil sie ein Fahrzeug haben wollen, in dem Du sitzt und weiter keine Einsicht herrscht, bin ich mir da relativ sicher, dass Du hier das Problem auch immer noch nicht verstanden hast. Die Opferrolle steht Dir bei den ganzen Einträgen nicht sonderlich.
Achso, und: Ohne Warnung? Falsch, Du hattest 2 Minuten nach der Warnung, die dokumentiert ist, das Squad zu öffnen oder Dich entsprechend zu erklären. Hattest Du ja nicht nötig, von wegen "auf einmal bin ich vom Server geflogen"...
Rundenwechsel war übrigens um 16:59 und geflogen bist Du um 17:04, so mit Staging Time... wird das mit den 5 Minuten und "die Runde hat noch nicht angefangen" auch ein bisschen eng, aber Schwamm drüber.

Ich sehe jetzt nicht, dass ein Lerneffekt einsetzt, wenn ich den Bann zurücknehme und fühle mich hier ehrlich gesagt auch ein bisschen verscheissert. Werde das aber mal intern besprechen, wie wir damit umgehen und hier wieder antworten. Solange bleibt der Thread mal zu.

Edit: Gut, wir haben das soweit besprochen. Der Bann bleibt wie gehabt bis Ende des Monats bestehen. Im Juli kannst Du wieder auf unsere Server. Ich würde Dir dennoch raten, das Verhalten bezüglich der gesperrten ein-Spieler-Squads und der anderen Auffälligkeiten umzustellen und Dich Regelkonform verhalten, sonst gibt's nächstes mal den Perma - und zwar bevor es zu 18 weiteren Verwarnungen kommt.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top