Nicknames die verboten gehören...

Status
Not open for further replies.

Soldat187

New Member
Hallo Zusammen,

ich bin sporadischer Besucher auf den We love squad germany-Servern aber ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mit diesen Servern noch länger in Verbindung gebracht werden möchte.

Ihr solltet DRINGEND mal eine Blacklist für Nicknames pflegen.
Gestern hatte ich z.B. das "Vergnügen" auf dem 1. Server mit einem Spieler namens Ku-Klux-Klan zusammen zu spielen. Gerade im Moment ist auf dem 2. Server ein Squad dessen Squadleader sich EL-Nino-Hitler- nennt.

Sowas geht imho garnicht an, nicht auf einem Server der "Germany" im namen trägt und international besucht wird.

Gruß
 

shells

Administrator
Staff member
Da hast Du wohl recht.

https://discord.gg/eKxWrQT -> #reportaplayer

Mit der Bitte für automatische Blacklists für Nicknames, darfst Dich vertrauensvoll an die Entwickler wenden, sowas sieht die derzeitige Spielmechanik nicht vor. Da vielleicht aber ohne Caps, die werden nicht so gerne angeschrien.
Heißt: manuelle Arbeit. Heißt auch: es muss erst mal jemand bemerken. Da wir nicht 24/7 auf allen Servern sitzen und unsere Augen permanent auf die Userliste haben können (ist klar, ne?) sind wir da auf Hinweise aus der Community angewiesen. Discord-Link ist oben, das ist schneller als Beiträge in dem Forum hier.
Noch ganz allgemein - wir werden jetzt nicht anfangen, jeden vom Server zu werfen, dessen Namen irgendwem anders nicht passt. Das letzte indiskutable Wort hier haben wir Admins. Sonst sitzen uns hier bald die Jugendvertretung der Grünen und möchte "Atomuschi123" gebannt haben, weil Atom ja voll schlecht ist und so, ok?
 
Status
Not open for further replies.
Top