Respekt an das Team hier

Status
Not open for further replies.

Easy

New Member
Für meine ersten Satz erstmal Respekt, wie ihr mit den Leute umgeht!
Und um den Satz etwas zu untermauern, kein wunder das die Leute von Squad immer mehr davon laufen.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, ihr seit geistig im Mittelalter hängen geblieben.

Zu den Vorkommnissen: Wenn ein Squadleader einen Strategischen Disput mit den anderen Squadleader im Team hat, dann ist eure Antwort diesen vom Server zu schmeißen und seine Leute alleine zu lassen? Bravo, so kann man es natürlich machen, wenn man die geistige Reife eines amputiertem Alligators hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob hier irgendwie rational entschieden wird und ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile auch egal, die Sqad-Community ist nun nicht gerade soo groß und dann noch die Anhänger zu vergraulen, die eigentlich Spaß dran haben und etwas mehr Hirnschmalz in die ganze Sache legen als andere Leute...

Die eigentliche Frage ist eigentlich, auf welchen Grundlagen eure Admins Leute vom Server hauen, weil eine Taktik mal nicht ganz verständlich ist (obwohl es selbst Grundschulkinder auf die Reihe bekommen würden dies zu vestehen)?
 
Status
Not open for further replies.
Top