Schade für den Kick

Cthulhu

New Member
Ich war Medic (seit 5 Runden die meisten revives im Team) und hatte alleine einen Kollegen revivet, daraufhin wurde ich am Boden liegend gemessert. Wir haben uns beide schlapp gelacht über die Ironie, ein Medic am Boden liegend der sich selbst gerade mit dem letzten Tropfen Blut verbindet und ein Feind der die Tür hereingestürmt kommt mit dem Messer in der Hand, was für ein Anblick xD.

Daraufhin schrieb ich in den Chat:
"Medics messern"
"Wixxer^^"

Jemand schrieb im Chat:
"Keine Beleidigungen im Chat Letzte Warnung"

Ich: "ohwow^^"

Daraufhin gingen bei mir auch schon die Lichter aus.

Warum ?

  1. Wieso letzte Warnung ? Impliziert das nicht eine vorhergehende Verwarnung ? Das war die erste woraufhin auch schon der Kick folgte.
  2. Die (^^) hinter dem Wixxer stehen in meinen ca 15 Jahren Internet Erfahrung für ein Fröhliches Lächeln oder auch lachen. Das "Wixxer^^" und das "ohwow^^" stehen also für alles, wirklich alles, aber so garnicht für eine Beleidigung xD.
  3. Dürfte sich niemanden gerne eingestehen gemessert worden zu sein, das gilt im Ego-Shooter Genre eher als schwächlich. Wieso sollte ich mir selbst die Blöße geben aber ohne Ironie dahinter ?
Auf den anderen Servern, sei es Deutsche oder Englische, schreibe ich so etwas in diesem Kontext öfters mal, und es folgt meistens eine anregende und lachende Atmosphäre:

Ungefähre Zitate in der Vergangenheit:
"Selber Schuld wenn du nicht zurückschießt xD"
"Wer lässt sich auch messern ?"
"Was sagt uns das, nicht nachladen sondern Waffe wechseln xD"
"Pro Tipp: Waffe wechseln"

... und diverse weitere xD

Meine Texte sind also immer für Gelächter gut, nicht für Kicks xD

Ich wurde noch nie von einem Server gekickt, mein erstes mal habe ich mir ehrlich gesagt etwas spektakulärer vorgestellt und schon gar nicht dafür ^^

Mit freundlichen Grüßen
Klassenclown und bester Medic vom Dienst
 
Last edited:

Cthulhu

New Member
mhmm
Manchmal werden die Zirkumflexe leider nicht immer übernommen, kann mir das nur so erklären, denn dahinter war wahrlich keine Beleidigung beabsichtigt xD

Wurde diese Nachricht und die weitergehende die ja letztendlich als Kick gerechtfertigt wurde, wirklich als Beleidigung aufgefasst ?
Dann möchte ich mich bei der betreffenden Person persönlich entschuldigen.
Könntet ihr mir seinen Namen als PN schicken bitte ?
 
Top